Hier einige Fotos aus den Anfangstagen im Jahr 2008

Alles sieht ein wenig "untouched" aus, wie eine Insel, die noch nicht entdeckt worden ist. Die Pergola haben wir mittlerweile abgerissen, weil sie gefährlich morsch war. An ihrer Stelle steht ein kleines Cottage, wo ihr euch bald am gemütlichen Kaminfeuer wärmen könnt! Von der Hochlandkuh "Paula" haben wir uns getrennt und auch ihr Kalb "Lucy in the Sky with Diamonds" lebt nicht mehr. Die Hühner haben eine größere Tür bekommen. Nur Charlie springt noch genauso gern in den Teich wie eh und je!

Willkommen im Jahr 2017!

Granny Hazel aus England lebt schon seit fünf Jahren bei uns. Bens Sohn Sam, 25 Jahre alt, ist nach zwei Jahren auf dem Timewalk nun nach Wien gezogen, wo er sich erfolgreich als Musiker durchschlägt. Eselin Easy hat zu ihren vier Eselfreunden Poldi, Cindy, Justus und Fridolin nun auch eine Tochter. Die kleine Eselin Mizzi wird im Juli ein Jahr alt und ist kaum zu bändigen. Das Labyrinth haben wir mittlerweile mit großen Steinen ausgelegt und auf dem Gras dazwischen grasen unsere Schafe. Unser Roundhouse muss dieses Jahr neu gedeckt werden, es ist an vielen Stellen undicht. Mit der Hecke, die wir letztes Jahr gepflanzt haben, dreireihig, 1500 Stauden, haben wir eine große Freude. Und auch so tut sich immer viel bei uns.


KONTAKT:

Ben und Birgit

Chalcraft

Frankengrub 2

4724 Neukirchen

am Walde

 

0664/73411515

Bitte emails vorübergehend an:

guthof@gmx.at